Birkenwerder - Wandlitz

Altweibersommer und wir draußen: Lange lange lange durch den Wald die Briese entlang gefahren. Mal ankommen wollen bitte mit Pause!

 

Dann Seen links und ankomme Wandlitz schnödes Ossidorf mit dann prüden Villen und dann doch noch Zentrum und dämlichem Seestrandrestaurant und Restaurants am Bahnhof (der Wirt beim Griechen war sturztrunken), wir also nochmal eins weiter und glücklich mit Haxn (Chris) und Blutwurst (Math) mit Sauerkraut und Kartoffeln beide. War sehr gut bei #Kohldampf.

 

Sonnenuntergang 1 am Strandbad Stolzenhagen (Bilder unten), danach Zug verpaßt, und also Sonnenuntergang 2 (oben) am quite dämlichen Seestrandrestaurant mit aber doch sehr netter Bedienung bei Eiskaffe / Alster.

Dann die Heidekrautbahn nach Karow (genervte Schaffner weil Bike-Fülle, doch wir kamen "nicht dran").

 

Jetzt wieder Stadt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0